555 Fans für Achtung Designer! Interview zu gewinnen

Allgemein | 2 Kommentare

555 Fans für Achtung Designer - Interview zu vergeben © Gudrun Wegener

JUHU!!! Heute mal in ganz eigener Sache: Achtung Designer hat 555 Fans Facebook-Fanpage!!

Das ist ein toller Grund zum Feiern. Darum möchte ich unter allen meinen Lesern ein Interview verlosen.

Wenn du also schon immer dich, deine Ideen und dein Design-Business vorstellen wolltest, dann mach mit! Egal ob du gerade erst anfängst oder schon lange selbstständig bist – deine Geschichte ist spannend und ich freu mich darauf dich kennenzulernen.

Was andere tolle Kreative gesagt haben und wie ein Interview aussieht kannst du dir hier in der Übersicht angucken.

Schreib mir einfach in die Kommentare warum du gerne dabei sein möchtest und schon bist du im Lostopf.

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße,
Gudrun

Der Artikel wurde zuletzt im Juli 2016 aktualisiert.
Fotocredit Titelbild: Gudrun Wegener

Gudrun Wegener / bilderbuero / Achtung Designer
Gudrun Wegener Hi, ich bin Gudrun und Designerin aus Hamburg. Im „bilderbuero“ bin ich im Einsatz mit Stift, Maus und Herzblut für tolle Infografiken & visuelles Storytelling. Darüber wie man sich ein Design-Business aufbaut, dass einen kreativ, zufrieden und erfolgreich macht, schreibe ich hier auf „Achtung Designer“.

Kommentare:

2 Kommentare

  1. Hallo Gudrun,
    ich würde gerne dabei sein, um meinen Webdesign-Blog noch bekannter zu machen 🙂
    Liebe Grüße
    Martin

    Antworten
  2. Der Gewinner für das Interview ist ausgelost und wird per Mail informiert. Danke für`s mitmachen hier auf dem Blog, auf Facebook und bei Instagram.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.