Kurse & Tipps für dein Design-Business - Achtung Designer
Suche
  • Tipps und Anleitungen für Designer, Grafiker & Kreative
  • um sich ein smartes & erfolgreiches Design-Business aufzubauen
Suche Menü

Die Achtung Designer-Produktreihe

Kostenlose Tipps und Ideen für dein Design-Business

E-Book "mein erster Design-Auftrag" © Gudrun Wegener / Achtung Designer

„Mein erster Design-Auftrag“

Kostenloses E-Book: Wenn du dich schon immer gefragt hast, wie wohl andere Designer an ihren ersten Auftrag gekommen sind. In diesem E-Book wird es verraten – mal lustig, mal kompliziert, aber immer lesenswert!

Zum kostenlosen E-Book
Illustration - Vorlage für dein Design-Briefing / © Gudrun wegener von AchtungDesigner.de

Vorlage „Das Design-Briefing“

Kostenloses beschreibbares PDF: Du möchtest wissen, was du alles bei einem Design-Briefing beachten musst und welche Fragen du deinem potentiellen Auftraggeber stellen sollst? Hier bekommst du die Vorlage, mit der ich meine Design-Aufträge beginne, als beschreibbares PDF. So kannst du gleich loslegen!

Zum kostenlosen Design-Briefing

Kurse für dein Design-Business

Egal, ob du noch ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst oder schon ein paar Jahren dabei bist – Du liebst es Designer zu sein! Mit meinen Kursen möchte ich dich dabei helfen. Damit du dir das Design-Business aufbauen kannst, dass dich kreativ, zufrieden und erfolgreich macht. Wobei kann ich dich unterstützen?

Frischer Wind für dein Design-Business:

Illustration - dein bestes Business / AchtungDesigner.de © Gudrun Wegener

„14-Tage-Challenge“

Neue Impulse: Der E-Mail-Kurs für dein Design-Business, wenn du deine Sichtbarkeit und deine Positionierung als selbstständiger Designer auffrischen möchtest.

Zur 14-Tage-Challenge für Designer

Um deine Website zu verbessern:

Der Achtung Designer Action-Plan © Gudrun Wegener

„Action Plan: Website“

Der Blick von Außen: Ein Einzel-Workshop bei dem wir zusammen deine Website Schritt für Schritt überarbeiten, wenn du mehr Kunden von deinen Designs begeistern möchtest.

Zu deinen Action-Plan: Website

Für ein Marketing, dass zu dir passt:

Illustration dein bestes design-business

„Action-Plan: Marketing“

Dein individueller Marketing-Plan: Der Einzel-Workshop, wenn du neue Wege für ein Selbstmarketing suchst, mit denen du dich wohlfühlst – ohne dich zu verkaufen.

Zu deinem Action-Plan: Marketing

Um deinen Designschwerpunkt zu finden:

Illustration kreatives Business gründen

„Dein bestes Business“

Der Startschuss: Dein Onlinekurs, wenn du noch nicht genau weißt, wo dein Designschwerpunkt ist und wie du die passenden Kunden von dir und deinen Designs überzeugen sollst.

Zum Onlinekurs: Dein bestes Business

Workshops, Konferenzen und Meetups

„Social Media for Business“

  • Was? – Lerne, wie du dein Business durch Social Media online sichtbar und potentielle Kunden auf dich und dein Angebot aufmerksam machst.
  • Wer? – Das Seminar leiten Sandra Stabenow und ich, Gudrun Wegener. Wir sind beide seit Jahren selbstständig und kennen uns in unseren beruflichen Metiers bestens aus.
    Mehr über Sandra und den Workshop findest du auf Frau, frei &
  • Wann? – 07 September 2017 von 13 – 17 Uhr
Zum Seminar: Social Media for Business