Podcast – Wie dich Positionierung erfolgreich macht

Marketing & Akquise für Designer, Positionierung & Spezialisierung | 0 Kommentare

Schreiben mache ich sehr gerne – einen Podcast hab ich hingegen noch nie gemacht. Bis jetzt. Denn als die Interviewanfrage von Lisa Koch vom Freelance Designer Podcast kam, hab ich die Chance genutzt. Herausgekommen ist ein ganz toller Podcast mit vielen wertvollen Tipps zum Thema Positionierung für Designer.

Podcast – Wie dich Positionierung als Designer erfolgreich macht

Oder du hörst dir den Podcast hier an:

Viel Spaß beim Hören!
P.S. Und ja, ich rede immer so schnell. 😉

Der Artikel wurde zuletzt im August 2017 aktualisiert.
Fotocredit Titelbild: Gudrun Wegener

Gudrun Wegener / bilderbuero / Achtung Designer
Gudrun Wegener Hi, ich bin Gudrun und Designerin aus Hamburg. Im „bilderbuero“ bin ich im Einsatz mit Stift, Maus und Herzblut für tolle Infografiken & visuelles Storytelling. Darüber wie man sich ein Design-Business aufbaut, dass einen kreativ, zufrieden und erfolgreich macht, schreibe ich hier auf „Achtung Designer“.

Kommentare:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.