Illustration intro deinbestesbusiness

Die Achtung Designer Business Akademie!

Das All-in-One-Programm

Zusammen erarbeiten wir alles, was du für deine kreative Selbstständigkeit brauchst – inklusive hilfreicher Ressourcen und toller Unterstützung!

Heute in 6 Monaten kannst du ein kreatives & erfolgreiches Design-Business haben, auf das zu Recht stolz bist. Und mit dem du gerne dein Geld verdienst!

Warteliste für die Akademie

// Nächster Start: April 2023




Die Akademie für dein
erfolgreiches Design Business

Die Akademie für dein erfolgreiches Design Business

Du fragst dich, wieso es die Akademie braucht? Ganze einfach:

Ich habe im Laufe der Jahre so viele großartige und talentierte Designer:innen getroffen, die alle nicht wussten, wie sie es schaffen sollen vom „Designer:in sein“ zu leben. Sie konnten kaum ihre Miete zahlen, weil sie nicht wussten, wie man Preise kalkuliert, an Jobs kommt und mit Auftraggebern spricht.

Auch nach 10 Jahren haben diese jungen tollen Designer die gleichen Probleme, wie ich die zum Beginn meiner Selbstständigkeit hatte. Das ist doch Wahnsinn.

Ich finde das so frustrierend!

Warum muss jede:r selbstständige:r Designer:in die gleichen Fehler noch einmal machen?

Wieso können wir uns nicht gegenseitig helfen?

Ich finde, dass damit Schluss sein muss! Dir geht es genauso? Großartig, dann lass uns das jetzt ändern!

Komm in die Achtung Designer Business Akademie, denn hier verrate ich dir meine Methode und zeige dir Schritt für Schritt, wie du von deinen Designs gut leben kannst.

Kein Bullshit.
Kein Bla Bla.
Keine graue Theorie.

Dafür aber mit ganz viele Praxis mit echten Beispiel, die so aus meinem Berufsalltag als selbstständige Designerin stammen. Und die du gleich für dich anwenden kannst.

Du bist hier genau richtig, wenn …

Klingt ja alles prima. Aber woher weißt du, ob die Akademie auch zu dir und deinen Designs passt? Du bist in der Akademie richtig, wenn …

Warteliste für die Akademie

// Nächster Start: April 2023




Erfahrungen & Bewertungen zu Achtung Designer

Nur kurz geöffnet: Entwickle in "Design your Marketing" einen Fahrplan für dein Marketing, der dir regelmäßig neue Aufträge und Kunden bringt.